Zuhause > FAQs
Kategorien durchsuchen
HDD Mobile DVR(500)
3G Mobile DVR SD-Karte(381)
3G tragbaren digitalen Videorekorder(77)
Auto-Kamera(21)
PTZ-Kamera(11)
P2P-Netzwerkkamera(25)
Wireless Mini-IP-Kamera(3)
Auto-Monitor(21)
Zertifizierungen
Mobile DVR h. 264 im Vertrieb
Kontaktieren Sie uns
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882 Email:info@rcmcctv.com Fax:0086-755-82556660-6014Jetzt Kontakt

FAQs

1. WIFI signal intensity beyond 60/100,but connect failed.
General condition, connection is no problem when the signal intensity up to 60/100 if WIFI setup are right. If the device can not be found in LAN, then you should check if setting the SSID and password, IP Address, besides, check the Encryption Type and authentication mode are setting according to the requires.
2. 3G-Signal intermittierend, Video ist einfach eingefroren.
Derzeit ist Signalabdeckung der WCDMA-und EVDO sehr breit, aber immer noch gibt es einige Berggebiet Signal schwach ist, wird diese zu beeinflussen. Dann prüfen, ob die Bildrate bei Unterstrom ist zu hoch.
3. Was tun, wenn die 3G-Video-Upload.
Drücken Sie F2 in die Systeminformationen aufrufen und prüfen, ob die SIM-Karte vorhanden ist, wie ist die Signalintensität und DFÜ-Status, wenn die Antenne gut verbinden. Und prüfen Sie, ob Die SIM-Karte haben, Flow, wenn es gutes Signal, aber gewählt werden konnte, überprüfen Sie bitte, ob die Center-Nummer und Port richtig ist, oder die Gerätenummer wird wiederholt.
4. Wenn von 3G-Wireless-Modul wählen, was sollte beachten?
Ein. Wählen Sie Wireless-Modul im Inneren WCDMA, EVDO, TD-SCDMA, bezogen Modul Einstellung ist anders, als der SIM-Karte ist anders, stellen Sie bitte sicher, dass das Modul entsprechend mit der SIM-Karte. 2. Wenn die Server-IP-und Port-Einstellung ist richtig, wenn die Signalintensität ist genug, um zu wählen oder nicht, wenn 3G erfolgreich zu wählen. 3. Bitte überprüfen Sie die 3G-Antenne anschließen, wenn auch Wahl scheiterte, ist schwach Signalintensität Auch verursacht Wahl fehlgeschlagen. 4. Prüfen Sie, ob es genügend Strömung in der SIM-Karte, wenn nicht, wählen Sie entweder fehlgeschlagen.
5. Es ist Vorspannung der GPS-Position auf der Karte.
Das Signal wirksam ist, wenn das GPS-Modul wurde positionieren, gibt es so viele Ursachen bias, von staatlichen Einschränkungen, zulässige Fehler, GPS-Signal abbrechen, für die Sicherheit, GPS-Korrektur aufgetreten Die aktuelle Satellitenkartenfehler kann das Problem lösen.
6. GPS-Modul vorhanden, aber keine GPS-Informationen.
1. Überprüfen Sie, ob die GPS-Modul vorhanden ist. 2. Bestätigen, wenn GPS-Antenne gut zu verbinden, wenn die Antenne trennen, raten, sie setzen auf dem Platz, die das Signal stark ist, darauf, dass einige Autoglas Abschirmung Film können GPS-Signal zu verhindern. 3. Wenn es Test indoor, können GPS-Signal abgeschirmt werden, wenn die GPS-Antenne setzen Innen-, Beratung, um die GPS-Antenne im Freien einsetzen. 4. Mit Bäumen bedeckt werden, im Tunnel, in der Nähe der Hochhäuser laufen und erhöhte Autobahn, Wetter und Umgebung Einfluss, können diese verursacht keine Signal-oder erhielt das falsche Signal. F:
7. Kann nicht steuern die Auto PTZ, kann nicht auf alle Richtungen drehen.
Wenn die Vereinbarung und Baudrate der PTZ-Einstellung richtig, wenn der Adresscode ist entspricht, wenn die Video-Kanal ist auf max Einstellung, wenn die PTZ-Steuerung. Wie, wenn es steuern den ersten Kanal, dann muss das erste Bild Kanal max sein.
8. Video Dateien verloren, oder es gibt keine Video-Dateien in einem bestimmten Zeitraum gelagert wird.
1. Analyse der verlorenen Video und sorgen für die verlorene Zeit. 2. Bestätigen, wenn der DVR wurde zu dieser Zeit geöffnet, wie in der Mitte abgestürzt Park, Be-und Entladen ect. Und das Gerät nicht die Verzögerung Aufnahme eingestellt
9. Das Gerät wurde geöffnet, HDD installiert, aber das Gerät kann nicht erfolgreich aufzunehmen.
1. Überprüfen Sie die Festplatte / SD-Karte formatiert wurde oder nicht, die unformatierte HH / SD-Karte nicht verwendet werden können. Geben Sie in das Hauptmenü - System Setup - Formatieren der neuen installierte HDD / SD-Karte. 2. Wenn die Aufzeichnungskanal geschlossen ist, wenn das Timing eingestellt Aufnahme, kann die Aufnahme nicht wenn es über den Zeitraum der Zeitaufzeichnung. 3. Falls die Festplatte gut zu verbinden, wenn die HDD / SD-LED leuchtet.
10. Wenn das Video-Eingangsschnittstelle der Vorrichtung und der Kamera verschieden ist.
Der DVR wird mit 4 Nadeltyp-Port, ist die Kamera BNC-Anschluss oder Luftfahrt, wenn es anders, nutzen Sie bitte das X-Over zu verbinden, oder schließen Sie nach dem DVR-Linie Sequenzdefinition
11. Das Gerät neu gestartet wird die ganze Zeit.
1.Wenn das Gerät Spannung ist genug, oder nicht, kann es bis das Gerät Ausgangs nicht Spannung verursacht Neustart. 2. HDD / SD Card Problem verursacht Gerät kann nicht gestartet werden kann, nehmen Sie die Speicher Gerät und Inbetriebnahme kann es beurteilen.
12. Das Gerät kann einen Datensatz nicht erfolgreich zu machen.
1. Überprüfen Sie, ob das Gerät geöffnet wird. Überprüfen Sie das Gerät Leistungsaufnahme, Überprüfen Sie die Strom Kabel, Wenn es richtig ist, Verbindung, wenn das Massekabel mit der Batterie zu verbinden, Wenn die Sicherung der Stromkabel ist kein Problem; und überprüfen, ob die rot und gelb Linie (Gerätestromversorgung) Netzteil ist kein Problem, wenn es nur eine Zeile Strom versorgen, kann das Gerät nicht geöffnet werden. 2. Prüfen Sie, ob der Monitor eingeschaltet ist-up, und wenn die Monitor-Video wird auf AV und entsprechende Kanalstatus. 3. Prüfen Sie den Verbindungsstatus des Gerätes Video-Eingangskabel und den Monitor.
13. Wenn die Produkte Probleme haben, wenn sie nicht umgehen kann wie zu tun?
Tragen Sie Modell-und Versionsnummer der Software, um eine detaillierte Beschreibung des Problems an unseren technischen Support-Ingenieure zur Analyse einreichen. Je detaillierter die Beschreibung, Analyse und Verarbeitung bequemer für uns.

Home > FAQs
Browse Categories
HDD Mobile DVR(476)
SD card Mobile DVR(357)
3G portable digital video recorder(72)
Car camera(21)
PTZ Camera(11)
HDD 1080P/960P mobile NVR(25)
Wireless Mini IP Camera(3)
Car Monitor(15)
Certifications
Mobile Dvr H.264 on sales
Contact us
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882  Email:info@rcmcctv.com  Fax:0086-755-82556660-6014Contact Now

FAQs

1. WIFI signal intensity beyond 60/100,but connect failed.
General condition, connection is no problem when the signal intensity up to 60/100 if WIFI setup are right. If the device can not be found in LAN, then you should check if setting the SSID and password, IP Address, besides, check the Encryption Type and authentication mode are setting according to the requires.
2. 3G Signal intermittent,video is easy frozen.
At present, signal coverage of the WCDMA and EVDO is very wide, but still there are some mountain area signal is weak, this will influence. Then check if the frame rate in Sub-stream setting is too high.
3. What should do if the 3G upload video.
Press F2 enter into the system information page and check if the SIM Card exist, how’s the signal intensity and dial status, if the antenna connect well. And check if the SIM Card have flow, if there is good signal but dialed failed,please check if the center number and port is right, or the device number is repeated.
4. If dial by 3G wireless module, what should pay attention to?
1. Choose inside wireless module WCDMA,EVDO,TD-SCDMA, relative module setting is different then SIM Card is different, please make sure the module is corresponding with the SIM Card. 2. If the server IP and Port setting is right, if the signal intensity is enough to dial or not, if 3G dial successfully. 3. Please check the 3G antenna connect well if dial failed, signal intensity is weak also caused dial failed. 4. Check if there are enough flow in SIM Card, if no, dial either failed.
5. There is bias of the GPS position on the map.
The signal is effective if the GPS module has been positioning, there are so many reasons caused bias, government restriction, permissible error, GPS signal break off, The actual satellite map error occurred for the security, GPS Correction can solve the problem.
6. GPS Module exist but no GPS information.
1. Check if the GPS Module exist. 2. Confirm if GPS antenna connect well, if the antenna disconnect, advise to put it on the place that the signal is strong,attention that some of Car glass shielding film can prevent GPS Signal. 3. If it was test indoor, GPS Signal can be shielded if the GPS antenna put indoor, advice to put the GPS Antenna outdoor. 4. Be covered with trees, in tunnel, run near the high buildings and elevated highway, weather and surroundings influence, these may caused no signal or received the wrong signal. Q:
7. Can not control the Car PTZ, can not rotate to all direction.
If the agreement and Baud rate of the PTZ is setting right, if the address code is corresponding, if the video channel is setting to max when control the PTZ. Like if is control the first channel, then must set the first channel image to be max.
8. Video files lost, or there is no video files at a certain period time.
1. Analysis the lost video and ensure the lost time period. 2. Confirm if the DVR was opened at that time, such as crashed midway park, loading and unloading ect. And the device didn’t set the delay recording
9. The device was opened, HDD was installed, but the device can not record successful.
1.Check the HDD/SD Card was formatted or not, the unformatted HH/SD Card can not be used. Enter into the Main Menu – System Setup – Formatting the new installed HDD/SD Card. 2. If the recording channel is closed, if set the timing recording, it can not recording when it beyond the period of timing recording. 3. If the HDD is connect well, if the HDD/SD light is on.
10. If the video input interface of the device and camera is different.
The DVR is using 4 needle type port, the camera is BNC port or Aviation, if it is different, please use the X-over to connect, or connect according to the DVR Line sequence definition
11. The device is restarting all the time.
1.If the device voltage is enough or not, may it didn’t up the device starting voltage caused restart. 2. HDD/SD Card problem caused device can not be start, take down the storage device and starting up can judge it.
12. Device cannot make a record successfully.
1.Check the device if is opened. Check the device input power, Check the power cable ,If it is right connection, if the ground wire is connect with the storage battery, If the fuse of the power wire is no problem; and check if the red and yellow line(device power supply) power supply is no problem, if there are only one line supply power, the device can not be opened. 2. Check if the monitor is powered-up, and if the monitor video is switch to AV and corresponding channel status. 3. Check the connection state of the device video input wire and the monitor.
13. What should do if the products problems can not solved by ourself
Record the model and software versions number, report our engineers detailed problem, more detailed will be more convenient for us to analysis and deal with