Zuhause > Beschreibung des Unternehmens
Zertifizierungen
Mobile DVR h. 264 im Vertrieb
Kontaktieren Sie uns
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882 Email:info@rcmcctv.com Fax:0086-755-82556660-6014Jetzt Kontakt

Beschreibung des Unternehmens

   

Shenzhen Richmor Wissenschaft & Technology Development Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Verkauf von intelligentized digitale CCTV-Systeme spezialisiert. unsere Produkte umfassen vor allem 3G-SD-Karte mobilen DVRs, SD-Karte mobilen DVRs, HDD Automobil DVRs, 3G tragbaren DVR, DVRs Standalone- , Festplatten-Rekorder, viele Arten von Kameras Wie CCTV-B / W CCD Kameras, Farb-CCD-Kameras, digitale CCD-Kameras, Minikameras, Zoomkameras, Dome-Kameras, versteckte Kameras, IP-Kameras, IR Tag & Nacht-Kameras CCTV und anderen Zubehör. OEM / ODM-Dienstleistungen sind ebenfalls willkommen, wie ein professioneller Hersteller, konzentrieren wir uns auf die Kunden mit modernsten Technologien und Produkte mit höchster Qualität.

Alle unsere Kern technisches Personal haben jahrelange Erfahrungen in der Arbeit mehrere Sicherheitsunternehmen, die in den Vereinigten Staaten, Südkorea, Taiwan, und in der ganzen Welt berühmt sind. In der Zwischenzeit setzen wir F & E-Zentren in Taiwan, Südkorea, um engen Kontakt mit Chip-Hersteller der Branche zu halten.

Nach Jahren der Entwicklung, jetzt haben wir unsere eigene Herstellung Basis mit hervorragenden Herstellung Technologien und fortschrittliche Herstellung von Ausrüstungen. Wir haben hervorragende Management-und Marketing-Teams. In Unternehmen läuft, nehmen wir eine erweiterte Verwaltung und Service-Architektur; setzen strenger Aufsicht auf die Qualität unserer Produkte; machen große Anstrengungen, um die Produktionseffizienz zu verbessern und die Kosten zu kontrollieren; stecken unsere ganze Geist und die Energie in den Dienst unserer Kunden.
Wir haben die Idee der "4M" in der Unternehmensführung: Weitere Verbesserungen des täglichen Produktqualität, mehr Fortschritt der Vertrieb und Dienstleistungen täglich, weit mehr die Wirkung unserer Marke erweitert jeden Tag, mehr Lächeln zu jedem von uns jeden Tag.

Wir bestehen darauf, der Glaube an die Unternehmens langfristig läuft, dass "Benehmen Sie sich aufrichtig wirken intensiv, hart zu arbeiten und dauerhaft." Wir nehmen "Kunde zuerst" in der Regel auf jede Sache zu erreichen und gereichen auf Kunden und der Gesellschaft.


Firmen Rezeption
Companies Reception


Tagungsraum

meeting room



























Rest der ArbeitBereich

Richmor Acitve Zoom

Home > Company Description
Certifications
Mobile Dvr H.264 on sales
Contact us
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882  Email:info@rcmcctv.com  Fax:0086-755-82556660-6014Contact Now

Company Description

    

Shenzhen Richmor Science & Technology Development Co., Ltd. is a high-tech corporation specialized in developing, producing and selling intelligentized digital CCTV systems.  our products mainly include 3G SD card mobile DVRs, SD card mobile DVRs, HDD car mobile DVRs, 3G portable DVR, standalone DVRs, hard disk DVRs ,many kinds of cameras  ,like CCTV B/W CCD cameras, color CCD cameras ,digital CCD cameras ,miniature cameras, zoom cameras ,dome cameras ,hidden cameras , IP cameras ,IR day&night cameras  and other CCTV accessories. OEM/ODM services are also welcomed, as a professional manufacturer, we concentrate ourselves on providing customers with most advanced technologies and products with highest quality.

All our core technical personnel have years of work experiences in several security corporations that are famous in United States, South Korea, Taiwan, and around the world. Meanwhile, we set R&D centers in Taiwan, South Korea to keep tight contact with chip manufacturers of this industry.

After years of development, now we have our own manufacture base with excellent producing technologies and advanced producing equipments. We have outstanding management and marketing teams. In enterprise running, we adopt an advanced administration and service architecture; put strict supervision on the quality of our products; make great efforts to improve the production efficiency and control the cost; devote all our spirit and energy to serving our customers.
We put forward the idea of “4M” in enterprise management: More enhancements of product quality everyday, More progress of sales and services everyday, More widely the effect of our brand expands everyday, More smiles to each of us everyday.

We insist the belief in enterprise’s long term running that “Behave sincerely, act intently, and work hard permanently”. We take “Customer first” as a rule to accomplish each thing and redound upon customers and society.


meeting room













Richmor Product Development

Richmor product testing