Zuhause > Lösungen > LKW-Monitoring-Lösung
Zertifizierungen
Mobile DVR h. 264 im Vertrieb
Kontaktieren Sie uns
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882 Email:info@rcmcctv.com Fax:0086-755-82556660-6014Jetzt Kontakt

LKW-Monitoring-Lösung

Richmor truck Solutions
Hintergrund und Herausforderungen:
Mit der wirtschaftlichen Entwicklung, des sozialen Fortschritts, die zunehmende Zahl der Verkehrs Beförderung gefährlicher Güter, die Bedrohung der Stadt, der Menge, der Fluss wächst, Gefahrgut-Transportsicherheitsfragen wurde immer mehr Aufmerksamkeit. Alle um uns herum, jeden Tag, Flüssiggas, Erdöl, Chemikalien, Transportfahrzeuge auf der Straße fahren, fahrSicherheitsÜberwachung Problem wurde in Transporteinheiten und Feuerwehr Kopfschmerzen gewesen. Bevor das Fahrzeug außerhalb des Unternehmens nur durch Hochfrequenz-Telefonkontakt, sehr unbequem, aber wenn sich ein Unfall ereignet, können die Behörden nicht fristgerechten Weise. Daher kann die Einrichtung eines beweglichen Ziel überwacht werden in Echtzeit-Scheduling, ist ein einheitliches Management-System besonders notwendig. Entwicklung von GPS, GIS, macht Kommunikationstechnologie es möglich, ein solches System zu schaffen. Mit High-Tech umfassende Überwachung von Gefahrgutfahrzeugen, werden in der Lage, die elektronische Karte, Echtzeit-Verständnis der aktuellen Position des Fahrzeugs, Fahr Status und weitere Informationen zu löschen, rufen Sie die momentane Geschwindigkeit des Fahrzeugs, während die Lage zu erfassen jeder Fahrer die Beschleunigung, illegale Routen usw. Informationen werden in der zentralen Datenbank gespeichert.
Design-Ziele:
Ideologische Kernüberwachungssystem ist der Einsatz von moderner Wissenschaft und Technologie, kombiniert mit benutzerfreundlichen Design-Konzepte, Aufbau eines anspruchsvoll, komplex, große Fahrzeuge vernetzte Videoüberwachung Management-System zur Visualisierung Dienstleistungen für das Management von verschiedenen Logistikfahrzeuge, Fahrzeug-und Personal zur Verfügung stellen bieten starke Sicherheitsgarantie.
Der Bau des gesamten Systems mit mobilen Videoüberwachungstechnik, 3G-Wireless-Kommunikation Übertragungstechnik, Großraum-Datenspeicher rauen Umwelttechnologie, GPS-Fahrzeug-Tracking-Technologie, Hybrid-Netzwerk-Übertragungstechnik, GIS Visualisierungstechnik, wobei ein Fahrzeug für eine genaue Überwachung aller Gerichtsbarkeiten Umfangreiche Monitoring-und Management-Plattform.
Umfangreiche Monitoring-und-Management-Plattform für alle Fahrzeuge auf der einen Seite sammelt Echtzeit-Video-Informationen, rechtzeitige und genaue Erkennung von illegalen oder unzulässigen Aktivitäten schlaff profitabel unterwegs, zu untersuchen und Beweise zu sammeln, über Personal, eine visuelle Referenz für Logistikfahrzeuge Dispatching Entscheidungen, Verbesserung der Fahrzeugeffizienz Planung, niedrige Kosten, wissenschaftliche und technologische Inhalte ausführen; Hand sammeln Informationen über alle Transportfahrzeuge, durch Statistiken, analysiert und zusammengefasst anderen wissenschaftlichen Mittel, um wissenschaftliche und rationale Daten-Ressourcen im Zusammenhang bieten Business-Management-System, verbesserte geschäftliche Abteilungen zur Verfügung zu stellen zu erleichtern.
Systemfunktionen
Förderung:
Monitoring-System entwickelt, um die Systemtechnik Design-Kriterien zu folgen, durch wissenschaftliche und rationale Design, das System als Ganzes, um die Bedürfnisse der Videoüberwachung und Fahrzeugmanagement, kräftig Verwendung im Fahrzeug Videoüberwachungstechnik-, 3G-Mobilfunk-Technologie, GPS-Satelliten zu treffen Positionierungstechnologie, GIS geographische Informationstechnologie, offenen Plattform-Architektur und eine Reihe von ausgereifte Technologie, vererbbar, mit breiten Perspektiven für die Entwicklung von Spitzentechnologie, kann das System nicht hinter in den nächsten Jahren zurückbleiben, um weitere neue Funktionen durch Software-Upgrades zu erreichen, um zu schützen Investitionen des Benutzers
Praktisch:
Nach den Anforderungen der Nutzer, auf den Grundsatz der Praktikabilität haften vor allem auf die Verwendung von unreif, übermäßig fortschrittlichen Technologien und Produkte, die detaillierten technischen Anforderungen der Nutzer, basierend auf dem Bestreben, voll durchdachten erfüllen zu vermeiden, rationale Optimierung gibt wissenschaftliche Beratung.
Zuverlässigkeit:
Systemzuverlässigkeit ist der Eckpfeiler der langfristigen stabilen Betrieb der Anlage, vom Systementwurf bis zur Systemarchitektur Design, Produktauswahl, wird die Zuverlässigkeit des Systems weiterhin das Prinzip aufrecht zu erhalten. Und voll mit anderen Fahrzeugsystemen integriert Engineering-Erfahrung, und lernen Sie von den besten Teil, bilden die Grundlage für die Gesamtkonzeption der praktischen Systeme mit hoher Zuverlässigkeit, die Umsetzung des Gerätes, wenn das Monomer, so hoch wie Zehntausende gewählt werden Stunden MTBF Produkte.
Sicherheit:
System ist der Schlüssel für die Datensicherheit kann nicht ignoriert werden. Beim Aufbau der Systemplattform werden die Betreiber Design-Ideen im Laufe der Jahre zu ziehen, die volle Verwirklichung des System Intrusion Prevention, Data Leakage Prevention.

Offenheit:
Das Systemdesign wird ein standardisiertes Design, strenge Einhaltung der internationalen, nationalen und Industrie-Standards verbundenen Technologien zu verwenden, die Transparenz und Vernetzung zwischen den Systemen und die volle Berücksichtigung der Verbindung mit anderen Systemen zu nehmen. In der Design-und Ausstattungsauswahl, die wissenschaftliche Prognose vom weiteren Ausbau, führen Marge Design.

Manageability, Wartungsfreundlichkeit:
Das System verwendet die gesamte chinesische grafische Software-Management und Wartung des Überwachungssystems. Automatische Erkennung System läuft irgendein Gerät und zeigt detaillierte Parameter für Manager rechtzeitige und genaue Beurteilung und Problemlösung zu unterstützen. Mit einem stabilen zu bedien Hard-und Software, die alle ohne Zuhilfenahme von speziellen Wartungs-Tools, reduziert nicht nur die Management-Kompetenz von Personal Ausbildungskosten, sondern spart auch häufige Routinewartungskosten.

Anlagenschema:
Vehicle Monitoring System
Front-End-Design:
 
       Aufgrund der Größe der verschiedenen Modelle von Fahrzeugen, Baumaschinen und so ganz anders innen und außen, so wählen Sie die Anzahl und Lage der Kameras installiert sind, müssen in vollem Umfang berücksichtigen die tatsächliche Situation des Fahrzeugdesigns. 
 
       Hier in Güterwagen, zum Beispiel, geben Sie eine kurze Beschreibung. Ein gewöhnlicher Güterwagen erfordert ein Minimum von vier Kameras auf dem Auto installiert, um jeden Standort zu überwachen.
Nr. 1) 1 Kamera 
 
       Road in vor der Kamera - auf dem Sitz vor dem Autodach montiert, vor der Stirnfläche der Linse, Schießen vor der Straße, Verkehrsinformationsschilder, Ampeln, etc., können Fahrzeugstatus aufzuzeichnen, Fahrbedingungen vor dem Fahrzeug.
 
       2) Kamera 2 
 
       Cab-Kamera - in der Güterwagentaxifahrer für die Aufnahme sichere Fahrbedingungen und Tonaufnahmen befindet, wird dazu beitragen, das Bewusstsein der Fahrer der Verkehrsregeln, Verkehrssicherheitsschutz, die Verantwortung für den Unfall zu identifizieren. 
 
       Nr. 3) 3 Kamera 
 
       Tank Kameras - in der unteren Seite des Fahrzeugs installiert, Schuß in Richtung der Außenseite der Tankwagen, der Hauptgegenstand war der Zustand der Kraftstofftankdeckel und Anzeigedaten Tanker 
 
       4) 4 Kameras 
 
       Autokamera - an der Spitze der hinteren Waggons außerhalb des Autodach, die Richtung der Linse nach hinten, kann grundsätzlich in das Auto zu schießen, nachdem der Tankwagen Be-und Entladen Bedingungen und Straßenverhältnissen. 
 
       Vorne Pickups, Lautsprecher 
 
       Front-end für den Erwerb von Ausrüstungen Pickups angeordnet Sound-System, kann das Auto für die Echtzeit-Erfassung Sound und Dialog verwendet werden, die von den Mitte-sprechenden Kunden ausgelöst. 
 
       Digitale Video-und Audio-Encoding 
 
       Die Analog-Front-End-Sammlung auf digitale Video-und Audiosignal-Zugang 3G-Video-Fahrzeugortung Terminal Gastgeber digitalisiert komprimiert. Zuerst wird das analoge Video-und digitale Audiocodierung, die Komprimierungsverarbeitung, die verarbeitet und entsprechend dem Drahtlosnetzwerk gespeicherten Daten laden muss. 
 
       GPS-Ortungsmodul 
 
       Fahrzeug-Endgerät können globale Satelliten-Ortungssystem GPS (GlobalPositionSystem) Standort Informationen über drahtlose Netzwerkübertragungssysteme regelmäßig an die Management-Center-Management-Personal in der Leitstelle gesendet empfangen werden kann, das Fahrzeug zu bekommen Laufstrecke, Geschwindigkeit und Richtungsinformationen. Division I BE-A16C-Host verwendet eine Schweizer UBloxLEA-5S GPS-Modul löst das schnelle Neustart Positionierungssystem, um das Problem schnell zu finden. 
 
       Alarmknopf (optional) 
 
       Sie können einen Alarmknopf auf dem Fahrzeug zu installieren, in der bei einem Einsatzfahrzeug, können Fahrer und Passagiere durch den Alarmknopf, Alarm-Management-Center, um schnell reagieren verwaltet Zentrum ausgelöst werden. 
 
       LCD-Display (optional) 
 
       System in der Kabine angeordnet ein 7-Zoll-Farb-LCD-Display für den Fahrer, um die Situation im Inneren beobachten. . Display nutzt progressive Scan-Auflösung von 800 × 600 Geben Sie den Treiber mit der Fernbedienung, um die Vitrine zu wechseln innerhalb und außerhalb des Autos, können Sie einzelnen Bildschirm wählen, können Sie Quad durchsuchen; Administrator kann per Fernbedienung Funktionen erreicht werden Grundfunktionen wie: Abfragedaten, System-Upgrades, Daten-Downloads und andere Funktionen.

Funktionen und Eigenschaften:

Real time video

Echtzeit-Überwachung


Hohe Kompressionsrate, Bildschärfe H.264-Encoding-Format, die Boot-Aufnahme unterstützt, Timer-Aufnahme-und Alarmaufzeichnung, unterstützt ACC ausschalten Verzögerung. Built-in GPS Global Positioning System, können Sie Live-Video-, Fahrzeugortung, historischen Video-Wiedergabe über 3G-Netze aus der Ferne zu sehen. Unterstützen mobilen Fernüberwachung
 

Fleet management

Operations Management


Mit einem Netzregelung, Betriebsüberwachung und Management-Funktionen; Versand durch Visualisierung, Informations interaktive Sprach Rundfunk, Gegensprechanlage, Telefongespräche, eine zeitnahe Bearbeitung von verschiedenen Veranstaltungen, wie Verkehrsstaus, Fahrzeugpannen, Unfälle und so weiter.
 

GPS Position and path Track

GPS-Positionierung und Bahn-Abfragen


Auf der Karte in blau kontinuierliche automatische Überwachung mehrerer Norm beschreibt die Notwendigkeit, die Route des Fahrzeugs durchgeführt, das Fahrzeug Echtzeit-Ansicht der aktuellen Position automatisch zu aktualisieren. Fernüberwachung und-Management-Center können auch die Wiedergabe der historischen Erfolgsbilanz Fahrzeug auf der elektronischen Karte, zu reproduzieren Fahrzeug Prozess.
 

security alarm

Security Alarm


Kann Sicherheitsgrenzen gesetzt. Nach den Fahrbedingungen, wird das System automatisch einen Alarm Müdigkeit Steuer, die Geschwindigkeit Alarm-und Ausstieg Zaun Alarm, Alarm und andere illegale Parkalarminformationen automatisch an die Managementzentrale hochgeladen.
 

oil mangement

Fuel Management


Echtzeit-Überwachung der staatlichen Öl-Postfach, als plötzlich ein Alarm dramatischen Veränderungen in Öl auslösen, um wirksam zu verhindern das Auftreten eines Ereignisses zu sein Touyou Fahrzeug

goods security

Echtzeit-Überwachung von Gütern


Indem wir die Ware an intelligenten RFID elektronische Sperre konfigurieren, kann der effektive Abstand automatisch zu identifizieren, sammeln Informationen über die Ladung, den gesamten Prozess der Transport von Waren eine kontinuierliche Echtzeit-Überwachung, Echtzeit-Alarm zu erreichen, so dass Kunden den Warenfluss zu steuern Bewegung in Echtzeit, um sicherzustellen, dass der Prozess der Transport von Waren eine wirksame Aufsicht.

 

 

Die obige Lösung ist nur eine kurze Einführung, Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte Kontaktieren Sie uns

Home > Solutions > Truck Monitoring Solution
Certifications
Mobile Dvr H.264 on sales
Contact us
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882  Email:info@rcmcctv.com  Fax:0086-755-82556660-6014Contact Now

Truck Monitoring Solution

Richmor truck Solutions
Background and Challenges:
With economic development, social progress, the increasing number of road transport of dangerous goods, the threat to the town, the crowd, the river is growing, dangerous goods transport safety issues has been increasing attention. All around us, every day, liquefied petroleum gas, petroleum, chemicals, transport vehicles in the street driving, driving safety monitoring issue has been in transportation units and fire departments headaches. Before the vehicle outside the company only through high-frequency telephone contact, very inconvenient, but once an accident occurs, the authorities can not timely manner. Therefore, the establishment of a moving target can be monitored in real time scheduling, unified management system is particularly necessary. Development of GPS, GIS, communications technology makes it possible to establish such a system. Using high-tech comprehensive monitoring of dangerous goods vehicles, will be able to clear the electronic map, real-time understanding of the current position of the vehicle, driving status and other information, display the instantaneous speed of the vehicle, while able to record each driver's speeding, illegal routes, etc. information is stored in the central database.
Design goals:
Ideological core monitoring system is the use of advanced science and technology, combined with user-friendly design concepts, construction of a sophisticated, complex, large vehicle networked video surveillance management system to provide visualization services for the management of various logistics vehicles, vehicle and personnel provide strong security guarantee.
Construction of the full system using mobile video surveillance technology, 3G wireless communication transmission technology, large-capacity data storage harsh environmental technology, GPS vehicle tracking technology, hybrid network transmission technology, GIS visualization technique, forming a vehicle for precise monitoring of all the jurisdictions Comprehensive monitoring and management platform.
Comprehensive monitoring and management platform for all vehicles on the one hand collecting real-time video information, timely and accurate discovery of illegal or improper activity slack profitable move, investigate and collect evidence, disposal personnel, provide a visual reference for logistics vehicles dispatching decisions, improve vehicle efficiency scheduling, Low cost to run scientific and technological content; hand collect information on all transport vehicles, by statistics, analyzed and summarized other scientific means to provide scientific and rational data resources related business management system to facilitate improved business related departments to provide.
System Features
Advancement:
Monitoring system designed to follow the systems engineering design criteria, through scientific and rational design, the system as a whole to meet the needs of video surveillance and vehicle management, vigorous use of in-vehicle video surveillance technology, 3G mobile communications technology, GPS satellite positioning technology, GIS geographic information technology, open platform architecture and a series of mature technology, inheritable, with broad prospects for development of advanced technology, the system can not lag behind in the next few years to achieve more new features through software upgrades to protect the user's investment
Practicality:
According to user requirements, adhere to the principle of practicality mainly to avoid the use of immature, overly advanced technologies and products to meet the detailed technical requirements of users, based on the endeavor to fully thoughtful, rational optimization gives scientific advice.
Reliability:
System reliability is the cornerstone of long-term stable operation of the system, from system design to system architecture design, to product selection, system reliability will continue to uphold the principle. And fully integrated with other vehicle control systems engineering experience, and learn from the best part, provide the basis for the overall design of practical high-reliability systems, the implementation of the device when the monomer, will be chosen as high as tens of thousands of hours MTBF products.
Safety:
System is the key to data security can not be ignored. When building the system platform, operators will draw design ideas over the years, the full realization of system intrusion prevention, data leakage prevention.

Openness:
The system design will use a standardized design, strict compliance with international, national and industry standards related technologies, ensuring transparency and interconnection between systems and to take full account of the connection with other systems. In the design and equipment selection, the scientific forecasting of future expansion needs, conduct margin design.

Manageability, ease of maintenance:
The system will use the whole Chinese graphical software management and maintenance of the monitoring system. Automatic detection system running any one device, and shows detailed parameters to assist managers timely and accurate judgment and problem solving. Using a stable-to-use hardware and software, all without the aid of any special maintenance tools, not only reduces the management expertise of personnel training costs, but also saves frequent routine maintenance costs.

System diagram:
Vehicle Monitoring System
Front-end design:
 
       Due to the size of the various models of vehicles, construction vehicles and so very different inside and outside, so choose the number and location of cameras installed must fully consider the actual situation of the vehicle design. 
 
       Here in freight cars, for example, give a brief description. An ordinary freight car requires a minimum of four cameras installed on the car to monitor each location.
1 No.) 1 Camera 
 
       Road in front of the camera - mounted on the seat in front of the car roof, facing the front surface of the lens, shooting in front of the road, traffic information signs, traffic lights, etc., can record vehicle status, driving conditions in front of the vehicle.
 
       2) Camera 2 
 
       Cab camera - located in the freight car cab driver for taking safe driving conditions and sound recording, will help improve the driver's awareness of traffic rules, traffic safety protection, to identify responsibility for the accident. 
 
       No. 3) 3 camera 
 
       Tank cameras - installed in the bottom side of the car, shot toward the outside of the tank cars, the main subject was the state of the fuel tank cap and display data tanker 
 
       4) 4 cameras 
 
       Car camera - at the top of the rear wagons outside the car roof, the direction of the lens backwards, can basically shoot into the car after the tank car loading and unloading conditions and road conditions. 
 
       Front pickups, speakers 
 
       Front-end sound system arranged for the acquisition of equipment pickups, the car can be used for real-time capture sound and dialogue, initiated by the center-speaking clients. 
 
       Digital video and audio encoding 
 
       The analog front-end collection to digital video and audio signal access 3G video vehicle positioning terminal hosts digitized compressed. First, the analog video and digital audio coding, compression processing, the data processed and stored according to the wireless network needs to upload. 
 
       GPS positioning module 
 
       Vehicle terminal device can be received global satellite positioning system GPS (GlobalPositionSystem) location information via wireless network transmission systems regularly sent to the management center management personnel in the monitoring center can get the vehicle running track, speed, and direction information. Division I BE-A16C Host uses a Swiss UBloxLEA-5S GPS module solves the fast restart positioning system to quickly locate the problem. 
 
       Emergency alarm button (optional) 
 
       You can install an emergency alarm button on the vehicle, in the event of an emergency vehicle, drivers and passengers can be triggered by the alarm button, alarm management center to react quickly managed center. 
 
       LCD display (optional) 
 
       System in the cab arranged a 7-inch Color LCD display for the driver to observe the situation inside. Display uses progressive scanning resolution of 800 × 600. Provide the driver with the remote control to switch the display case inside and outside the car, you can choose single screen, you can browse quad; administrator can be achieved by remote control related functions basic functions such as: query data, system upgrades, data downloads and other features .

Functions and features:

Real time video

Real-time monitoring


High compression ratio, image clarity H.264 encoding format that supports boot recording, timer recording and alarm recording, support ACC turn off delay. Built-in GPS global positioning system, you can view live video, vehicle location, historical video playback via 3G networks remotely. Support mobile remote monitoring
 

Fleet management

Operations Management


With a line regulation, operational monitoring and management capabilities; dispatching through visualization, information interactive voice broadcasting, two-way intercom, voice calls, timely processing of various events, such as traffic congestion, vehicle breakdowns, accidents and so on.
 

GPS Position and path Track

GPS positioning and trajectory queries


On the map in blue continuous automatic monitoring of several standard describes the need to run the route of the vehicle, the vehicle automatically refresh real-time view of the latest position. Remote monitoring and management center can also play back the historical track record vehicle on the electronic map, reproduce vehicle process.
 

security alarm

Security Alarm


Can set safety limits. According to driving conditions, the system will automatically generate an alarm fatigue driving, speeding alarm, entry and exit fence alarm, alarm and other illegal parking alarm information automatically uploaded to the management center.
 

oil mangement

Fuel Management


Real-time monitoring of the state oil mailbox, when suddenly an alarm can trigger dramatic changes in oil, to effectively prevent the occurrence of an event of the vehicle being Touyou

goods security

Real-time monitoring of goods


By giving the goods to configure intelligent RFID electronic lock, the effective distance can automatically identify, collect cargo information, the whole process of transport of goods to achieve continuous real-time monitoring, real-time alarm, enabling customers to control the flow of goods moving in real time, to ensure that the process of transport of goods effective supervision.

 

 

The above solution is just a brief introduction, For more information, please Contact us