Zuhause > Lösungen > Taxi Monitoring Solution
Zertifizierungen
Mobile DVR h. 264 im Vertrieb
Kontaktieren Sie uns
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882 Email:info@rcmcctv.com Fax:0086-755-82556660-6014Jetzt Kontakt

Taxi Monitoring Solution

TAXI

Eine Bedarfsanalyse :
Die wirtschaftliche Entwicklung, des sozialen Fortschritts und der Lebensstandard der Menschen zu verbessern, die Entwicklung der Taxi-Industrie hat günstige Bedingungen geschaffen. Lastrate, Verkehrsstaus, hohe Kosten, schlechte Echtzeit-Scheduling-Dispersion, Verschwendung von Ressourcen, Entwicklung der Branche: Die Stadt hat sich in den letzten Jahren gewachsen ist, hat die Zahl der Taxis, aber relativ rückständigen Industrie-Management alle Arten von Krankheiten gebracht blockiert. Zusammen mit dem jüngsten deutlichen Anstieg der Taxi Raub und dadurch eine ernste Gefahr für die persönliche Sicherheit und Eigentum des Fahrers. Nach der Taxi-Windschutzscheibe-LCD-Entwicklung von Werbe-, brachte Werbeeinnahmen an den Fahrer. Um die Entwicklung der städtischen Verkehrsverbesserung und Sozialordnung anzupassen, hat die moderne Management-Taxi auf die Tagesordnung zu setzen, wird die Schaffung eines einheitlichen, effizient, glatte, breite Abdeckung, Taxi-Versand-System mit einem universellen Überwachungs sehr notwendig. Und die Entwicklung von 3G-Technologie (GPS, GIS-, GSM) ist es möglich, ein solches System zu schaffen.
Taxi-Industrie die Nachfrage nach Überwachungs-und Dispositionssystem Eigenschaften:
- Verbesserung der Service-Levels, die Effizienz zu steigern ist die primäre Forderung
- Die Notwendigkeit, die Effizienz und die Sicherheit, die Sicherheitsanforderungen für Fahrzeug-und Fahrerschutz auszugleichen
- Entwicklung von Rational Taxi Werbung Ressource anspruchsvolle Echtzeit-Systemantwort
- Es gibt eine Vielzahl von Kanälen erforderlich ist, um Dienstleistungs

Zwei, GPS-Systemkonzept :
Taxi Überwachung und Dispatching-System ist ein globales Satellitenpositionierungssystem (GPS), geographische Informationssysteme (GIS) und drahtlose Kommunikationstechnologie in einem der Software-und Hardware-System integriert. Das Fahrzeug-Terminal, WLAN-Datenverbindung und Leitstellensysteme: Sie wird hauptsächlich aus drei Teilen zusammen. Taxis können vereinheitlicht werden zentrale Verwaltung und Echtzeit-Überwachung und Disposition, um Dienstleistungen für Fahrer, Passagiere.

Drittens bietet das Programm:
Kraftvolle und genaue Fahrzeugortung, Echtzeit-Überwachung, effiziente Planungsfunktion
In Kombination mit dem Call-Center auf Abruf, Verkehrsberatungsdienste bieten
Effektive Ausnahmebehandlung und volle Gewähr für die Sicherheit der Fahrer und Fahrzeuge 
Kann eine Vielzahl von Kommunikationsmethoden, einschließlich GSM kurze Nachricht, Sprach-, GPRS-Unterstützung
Unterstützt Multi-Level-Architektur, Multi-Center-Kaskade, verteilte Internet
System mit kompletter Sicherheit und automatisiert Disaster Recovery-Mechanismen, um Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, reduzieren Wartungskosten
Präzise digitale Karten und Kartendienste unterstützen professionell, mit präzisen elektronischen Karten auf eine bezirksfreie Stadt im Land
Nach der Hervorhebung der Taxi hinten LCD-Bildschirm, können Sie SMS-Nachrichten unter einer Vielzahl von Content durch Werbung zu senden.

Viertens, das System Hauptfunktion und Features


Überwachung und Disposition
System schnell und genau festgelegt, effektiven Informationslieferkanal zwischen dem Taxi und der Überwachungszentrale. Das Zentrum kann Schiene von Fahrzeugstatus zu halten, schnell gab eine Scheduling-Reihenfolge. In der Zwischenzeit müssen das Fahrzeug aus der Ferne Based gesteuert werden.

Unfall-Alarm
Fahrzeuginnenfahrzeugterminal installiert Alarmschalter, Alarmschalter, einmal ausgelöst wird, wird der Alarmsignale und kontinuierliche Positionsinformationen an das Versandzentrum GIS-Terminal zu senden. Optionale Netzwerküberwachung durch Endposition Tracking, starten Sie das Auto versteckte Mikrofon für die Aufnahme. In der Zwischenzeit können Sie Nachrichten an alle anderen Fahrzeuge auf Autoterminal übertragen, Hinweise Fahrzeugunfall Fällen zu installieren, zu 110 Polizeikommandozentrale effektiv schützen persönliche Sicherheit des Fahrers.


Grenzüberschreitende Polizei
Überwachungszentrum ist ein Spezialgebiet der Vermietfahrzeuge gesetzt zu externen Passagierfahrzeuge, die innerhalb des angegebenen Bereichs zu verhindern.


Information Services
Überwachungszentrum können Verkehrsinformationen zu den Taxifahrern, Konsultation Informationen, Werbeinformationen (zB Hotels Einkaufszentrum Werbung), Brancheninformationen und Börseninformationen, etc. zur Verfügung, für den Fahrer-und Passagierservice.


Fahrzeugmanagement
Taxiunternehmen verbundenen zahlreiche Fahrzeuge, muss das Fahrzeug zentrale Informationsmanagement. Management umfasst Fahrzeuggrundinformationen (z. B. Kfz-Kennzeichen, Fahrzeugtyp, dem Fahrer Informationen, etc.), Sicherheit Aufzeichnungen, als Autofahrer. Alle diese Informationssysteme wird das Fahrzeug für die Sammlung, Eintragung, und dann dem Benutzer zu ändern, zu löschen und Abfragefunktionen.


Datenerfassung und Analyse
Taxi Informationen während der Fahrt aufnehmen wird einfach post-Abfragen gespeichert werden. Taxiunternehmen können auch auf die statistische Analyse dieser Daten gestützt werden, die Bereitstellung von Marktdaten, um Entscheidungsprozesse zu unterstützen.


 Taxi Werbung Bildschirm
Nach der Taxiwindschutzscheibe unten, oder Dach. Form: LED-Display, Text-Scrolling-Ausstellung hilft, Reise-und leicht zu sehen, zu sichern, können die Besitzer Werbeeinnahmen zu erhöhen, wird es auch werden, die Regierung zu verbreiten Notfallinformationen (Hochwasserschutz, Wind-und andere Informationen) Notfall-Kommunikationsplattform, während es auf der System mit GPS-Satellitenortung, als das Taxi Raub oder eine Notfallsituation auftreten, drücken Sie die Notruftaste im Auto, LED-Display "Ich wurde ausgeraubt, bitte helfen Sie mir Alarm" und anderen Worten, in der die Menschen wieder sehen können der Bildschirm in kürzester Zeit und das Kfz-Kennzeichen, die Polizei schnell auf den Taxiraub zu helfen.

Fünf Funktionen:

gps posittioning

Echtzeit-Überwachung


Hohe Kompressionsrate, Bildschärfe H.264-Encoding-Format, die Boot-Aufnahme unterstützt, Timer-Aufnahme-und Alarmaufzeichnung, unterstützt ACC ausschalten Verzögerung. Built-in GPS Global Positioning System, können Sie Live-Video-, Fahrzeugortung, historischen Video-Wiedergabe über 3G-Netze aus der Ferne zu sehen. Unterstützen mobilen Fernüberwachung
 

fleet management

Operations Management


Mit einem Netzregelung, Betriebsüberwachung und Management-Funktionen; Versand durch Visualisierung, Informations interaktive Sprach Rundfunk, Gegensprechanlage, Telefongespräche, eine zeitnahe Bearbeitung von verschiedenen Veranstaltungen, wie Verkehrsstaus, Fahrzeugpannen, Unfälle und so weiter.
 

Emergency alarm

Notfallalarm


Gestellt Raub und anderen Notfällen kann der Fahrer einen Alarmknopf versteckt auslösen, wird das Management-Center einen Alarm sofort ausgelöst und automatisch Pop-up Vor-Ort-Video, Aufnahme starten, Personal umgehend reagieren können, um mit der Situation nach dem Ort zu tun
 

GPS position and path track

Historische Bahn-Abfragen


Historische Bilanz Fahrzeug, Fernüberwachung und-Management-Center kann auf der Karte gespielt werden, um den Prozess des sich bewegenden Fahrzeug reproduzieren
 

advertising

Werbung


Steuerung und LED-Anzeige del ausgegeben, um Informationen, einschließlich der Informationen über eine Vielzahl von Geschäftsinformationen, die Information der Öffentlichkeit, die Regierungspolitik, Verkehrsinformationen, Wettervorhersagen und so weiter an.
passenger staus display
Die Videoüberwachung nicht öffnen können Operationen Management-Center auch in Echtzeit Pkw-Verleih Status angezeigt werden, um ein einheitliches Management, effiziente Nutzung von Ressourcen zu erleichtern.
 
Die obige Lösung ist nur als Referenz, Für spezifische Informationen, bitte Kontaktieren Sie uns

Home > Solutions > Taxi Monitoring Solution
Certifications
Mobile Dvr H.264 on sales
Contact us
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882  Email:info@rcmcctv.com  Fax:0086-755-82556660-6014Contact Now

Taxi Monitoring Solution

TAXI

A needs analysis :
Economic development, social progress and people's living standards improve, the development of the taxi industry has created favorable conditions. The city has grown rapidly in recent years, the number of taxis, but relatively backward industry management has brought all sorts of ills: load rate, traffic congestion, high cost, poor real-time scheduling dispersion, waste of resources, development of the industry blocked. Together with the recent significant increase in taxi robbery, causing a serious threat to the driver's personal safety and property. After the taxi windshield LCD development of advertising, advertising revenue brought to the driver. In order to adapt to the development of urban transport improvement and social order, modern management taxi has put on the agenda, the establishment of a unified, efficient, smooth, wide coverage, taxi dispatch system with a universal monitoring becomes very necessary. And the development of 3G technology (GPS, GIS, GSM) makes it possible to establish such a system.
Taxi industry demand for monitoring and dispatching system features:
- Improve service levels, increase efficiency is the primary demand
- The need to balance efficiency and safety, the safety requirements for vehicle and driver protection
- Rational development of taxi advertising resource demanding real-time system response
- There are a variety of channels required to provide services

Two, GPS system concept :
Taxi monitoring and dispatching system is a global satellite positioning system (GPS), geographic information systems (GIS) and wireless communication technology in one of the software and hardware integrated system. It is mainly composed of three parts: the vehicle terminal, wireless data link and control center systems. Taxis can be unified centralized management and real-time monitoring and dispatching to provide services to drivers, passengers.

Third, the program features:
Powerful and accurate vehicle location, real-time monitoring, efficient scheduling function
Combined with the call center to provide on-call, traffic advisory services
Effective exception handling mechanism, and fully guarantee the safety of drivers and vehicles 
Can support a variety of communication methods, including GSM short message, voice, GPRS
Supports multi-level architecture, multi-center cascade, distributed Internet
System with complete security and automated disaster recovery mechanisms to ensure security and stability, reduce system maintenance costs
Accurate digital maps and map services support professional, with precise electronic maps to a prefecture-level city in the country
After highlighting the taxi rear LCD screen, you can send text messages under a variety of content through advertising.

Fourth, the system main function and features


Monitoring and dispatching
System established quickly and accurately, effective information delivery channel between the taxi and the monitoring center. The center can keep track of vehicle status, quickly issued a scheduling order. Meanwhile, the vehicle may need to be remotely controlled based.

Accident alarm
Vehicle interior vehicle terminal installed alarm switch, alarm switch, once triggered, will send alarm signals and continuous position information to the dispatch center GIS terminal. Optional network through monitoring terminal position tracking, start the car hidden microphone for recording. Meanwhile, you can broadcast messages to all other vehicles to install car terminal, notices vehicle accident cases, 110 police command center to effectively protect the driver's personal safety.


Cross-border police
Monitoring center can set a special area of ​​rental vehicles to prevent external passenger vehicles operating within the specified range.


Information Services
Monitoring center can provide traffic information to the taxi drivers, line consultation information, advertising information (such as hotels mall advertising), industry information and stock information, etc., for the driver and passenger service.


Vehicle Management
Taxi companies affiliated numerous vehicles, the vehicle needs to centralized information management. Management covers basic vehicle information (such as license plate number, vehicle type, the driver information, etc.), safety records, driving records. All these information systems will be the vehicle for the collection, entry, and then provide the user to modify, delete, and query functions.


Data recording and analyzing
Taxi information during driving record will be saved for easy post queries. Taxi companies can also be based on statistical analysis of these data, providing market data to support decision-making.


 Taxi advertising screen
After the taxi windshield below, or roof. Form: LED display, text scrolling exhibition helps to secure travel and easy to see, the owners can increase advertising revenue, it will also become the government disseminate emergency information (flood control, wind and other information) emergency communications platform, while adding on the system with GPS satellite positioning, when the taxi robbery or encounter an emergency situation, simply press the emergency button inside the car, LED display will show "I was robbed, please help me alarm," and other words, in the back people can see the screen in the shortest time and the license plate, the police quickly to help the taxi robbery.

Five features:

gps posittioning

Real-time monitoring


High compression ratio, image clarity H.264 encoding format that supports boot recording, timer recording and alarm recording, support ACC turn off delay. Built-in GPS global positioning system, you can view live video, vehicle location, historical video playback via 3G networks remotely. Support mobile remote monitoring
 

fleet management

Operations Management


With a line regulation, operational monitoring and management capabilities; dispatching through visualization, information interactive voice broadcasting, two-way intercom, voice calls, timely processing of various events, such as traffic congestion, vehicle breakdowns, accidents and so on.
 

Emergency alarm

Emergency alarm


Encountered robbery and other emergencies, the driver can trigger an emergency alarm button hidden, management center will sound an alarm immediately and automatically pop up on-site video, start recording, staff can respond promptly to deal with the situation according to the site
 

GPS position and path track

Historical trajectory queries


Historical track record vehicle, remote monitoring and management center can be played back on the map, to reproduce the process of moving vehicle
 

advertising

Advertising


Control and LED display del issued to display information, including information on a variety of business information, public information, government policies, traffic information, weather forecasts and so on.
passenger staus display
Do not open the video surveillance, operations management center can also be displayed in real time passenger vehicle rental status, to facilitate unified management, efficient use of resources.
 
The above solution is for reference only, For specific information, please Contact us