Zuhause > Bus-Lösung
Zertifizierungen
Mobile DVR h. 264 im Vertrieb
Kontaktieren Sie uns
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882 Email:info@rcmcctv.com Fax:0086-755-82556660-6014Jetzt Kontakt

Bus-Lösung

公交监控

Hintergrund und Herausforderungen :
Mit der Weiterentwicklung der Technologie, das Fahrzeug in das Leben der Menschen dienen als unverzichtbare, als Volk Mover entlang an verschiedenen Orten. Während das Fahrzeug im Einsatz auch vor immer mehr Probleme, Passagierverkehr, Autodiebstahl, Raub, Körperverletzung fort, den Treiber zusammen mit der Crew nicht zu wählen oder geben Geld gefälschte Tickets ist, haben diese Phänomene wurden plagen die Busunternehmen und der öffentlichen Sicherheit Abteilung. In einigen Städten, obwohl die Polizei getroffen Taschen Tausende von Krankenwagen, aber in der Strömung des Bus-Situation ist immer noch schwerer. In vielen Fällen ist das Auto jederzeit im Falle der Notwendigkeit, die Erinnerungen an eine Vielzahl von Zwecken aufzeichnen, Bewertung Beweislage.
Wie stark ein Schock, Strom Instabilität, schwere Störungen, staubige komplexen Umfeld der Szene aufgezeichnet. Hat ein großes Problem im Fahrzeug Aufnahmegeräte, und das Unternehmen entwickelte die Produktion von Auto-Video-Recorder erschien, eine gute Lösung für die oben genannten Probleme. Nicht nur auf Umwelt Aufzeichnen von Live-High-Definition des Autos (bis zu DVD-Qualität) und hat auch mehr Sicherheitsfunktionen, wie z. B. als Autofahrer.

Lösungen :
Der Aufbau einer einheitlichen Video-Überwachungssystem (das Gerät kann auch auf mein Unternehmen Server montiert werden, spart Server-Kosten), Audio-und Video-Zugang Reihe von Fahrzeugen, die Überwachung Echtzeit-Daten-Bus Laufstrecke, Geschwindigkeit, Alarm-und anderen Notfallsituationen, Bus lösen Management von schwierigen Problemen.

Business-System-Architektur, wie unten gezeigt:

系统示意图

 

Siehe Abbildung Kameras installiert

摄像头安装参考

Features:

摄像监控

Echtzeitüberwachung, GPS-Ortung


Hohe Kompressionsrate, Bildschärfe H.264-Encoding-Format, die Boot-Aufnahme unterstützt, Timer-Aufnahme-und Alarmaufzeichnung, Videoaufzeichnung unterstützt ACC ausschalten Verzögerung. Built-in GPS Global Positioning System, können Sie Live-Video-, Fahrzeugortung, historischen Video-Wiedergabe über 3G-Netze aus der Ferne zu sehen. Unterstützen mobilen Fernüberwachung.
 

Automatische Sender

LED显示屏


;

Automatische Sprach Kiosk, Unterstützung Tipps für sicheres Fahren, Transfer-Tipps, Tipps für die Beschleunigung, Fahrtipps Transkription und stündliche Glockenspiel, ein Zeitungskiosk zur manuellen Meldestellen oder GPS automatische Station zu unterstützen.

智能公交  

Bus-Karte


Bus-Karte Maschinen angeschlossen werden automatisch empfangen und speichern Scheduling-System Gebührenordnung unter dem Hintergrund ausgegeben, führen Bus-Ausgaben, Statistik Vielzahl von Verbraucher-Daten.
 

Arbeitsvorbereitung


Operations Management-System gehören: Fahrzeug GPS-Systeme, elektronische Dienstplansystem, GIS-System elektronische Karte, Fahrzeugbetriebs-Management-Systeme und Betriebsstatistiken
 

Werbung


Ausgestellt LED-Display-und Anzeigeinformationen, einschließlich Informationen über Geschäftsinformationen, die Information der Öffentlichkeit, die Regierungspolitik, Verkehrsinformationen, Wettervorhersagen und so weiter.

语音功能

Sprachfunktionen


Für Sprachtelefonie, Netzwerk-Gegensprechanlage, Sprach-Rundfunk. Erreichen Sie zeitnahe Kommunikation und Fahrzeug-Management-Center
 
Die obige Lösung ist nur als Referenz, kann die tatsächliche Situation anders sein, für mehr auf Ihre Lösung Kontaktieren Sie uns

Home > Bus Solution
Certifications
Mobile Dvr H.264 on sales
Contact us
Contact Information: Richmor Marketing Office/Factory Add: No.5 Floor, D Building, Bantian International Centre,No.5 Huancheng South Road,Bantian, Longgang District, Shenzhen, China.
Tel:0086-755-81713882  Email:info@rcmcctv.com  Fax:0086-755-82556660-6014Contact Now

Bus Solution

公交监控

Background and Challenges :
With the advancement of technology, the vehicle in people's lives serve as an indispensable, as a people mover along in various places. While the vehicle is in use also facing more and more problems, passenger traffic, car theft, robbery, assault continued, the driver together with the crew not to vote or give money fake tickets, these phenomena have been plaguing the bus company and public safety department. In some cities, although police have taken pocketing thousands of ambulances, but in the flow of the bus situation is still more severe. In many cases the car at all times in case of need to record the memories of a variety of purposes, assessment prove of evidence.
How severe a shock, power instability, severe interference, dusty complex environment of the scene are recorded. Has been a major problem in-vehicle recording equipment, and the company developed the production of car video recorder appeared, a good solution to the above problems. Not only on the car's environmental record live high-definition (up to DVD quality) and also has more security features, such as driving records.

Solutions :
Building a unified video surveillance system (the device can also be mounted on my company server, saving server costs), audio and video access line of vehicles, monitoring real-time data bus running track, speed, alarm and other emergency situations, solve bus management of difficult problems.

Business system architecture as shown below:

系统示意图

 

Refer to Figure cameras installed

摄像头安装参考

Features:

摄像监控

Real-time monitoring, GPS positioning


High compression ratio, image clarity H.264 encoding format that supports boot recording, timer recording and alarm recording, video recording supports ACC turn off delay. Built-in GPS global positioning system, you can view live video, vehicle location, historical video playback via 3G networks remotely. Support mobile remote monitoring.
 

Automatic station

LED显示屏


;

Automatic Voice newspaper stand, supporting safe riding tips, transfer tips, tips for speeding, Transcription driving tips and hourly chime, newspaper stand to support manual reporting stations or GPS automatic station.

智能公交  

Bus card


Bus card machines can be connected automatically receive and store scheduling system fee schedule issued under the background, conduct bus card spending, Statistics variety of consumer data.
 

Operations Scheduling


Operations Management System features include: vehicle GPS systems, electronic rostering system, GIS electronic map system, vehicle operation management systems and operational statistics
 

Advertising


Issued LED display control and display information, including information on business information, public information, government policies, traffic information, weather forecasts and so on.

语音功能

Voice features


For voice telephony, network intercom, voice broadcasting. Achieve timely communication and vehicle management center
 
The above solution is for reference only, the actual situation may be different, For more suited to your Solution Contact Us